Sommerpause = Ausschlafzeit!

Das Semester ist vorbei, der Sommer lockt mit Bombenwetter und für uns von Aufgeweckt heißt es nun, endlich mal wieder auszuschlafen! Denn mit dem Ende des Semesters ist auch unser Projekt beendet. Wir hatten viel Spaß über die letzten Wochen hinweg und das trotz frühem Aufstehen, manchen Pannen, langen Anreisen oder muffliger Protagonistensuche.

Doch denkt nicht, dass wir dieses Projekt nur fallen lassen, weil wir nicht weiter so früh aufstehen wollen. Nein, für Anke und Jenny geht es nun ins Auslandssemester. Auf sie warten so viele spannende Erlebnisse, dass sie keine Zeit mehr haben werden, auch noch in den Morgenstunden unterwegs zu sein . Wir restlichen Teammitgliedern wünschen den beiden viel Spaß und tolle Erfahrungen!
Auch für Felix und Ann geht es jetzt kurz vor ihrer Bachelorarbeit noch einmal ins Praktikum, so dass ihnen auch nicht mehr viel Zeit für Aufgeweckt bleibt. Danach wird ihre volle Konzentration für die Abschlussarbeit gebraucht – doch die beiden könnten sich echt besseres vorstellen.
Und was ist mit Arlette? An ihr kann unmöglich die ganze Arbeit an diesem Blog hängen bleiben, so dass wir ihr einen schönen, erholsamen Sommer wünschen! Sie wird wohl die Einzige sein, die wirklich zwischendurch mal ausschlafen kann.

Zu Frühaufstehern sind wir jetzt zwar nicht geworden, aber wir haben erfahren, was man alles so verpassen kann, wenn man bis zum Mittag in den Federn liegen bleibt! Wir hoffen, dass wir auch Euch die Morgenstunden etwas schmackhafter machen konnten und das Euch das Lesen unseres Blogs Euch Spaß bereitet hat – egal um welche Uhrzeit.  In diesem Sinne: Bleibt immer schön Aufgeweckt!

PS: Im kommenden Semester wird wieder eine Lehrredaktion Web von der Hochschule Magdeburg-Stendal stattfinden. Also haltet die Augen weiter offnen nach neuen, spannenden Blogs unseres Studienganges Journalistik und Medienmanagement.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar